Google Translate

Das bin ich mir wert #2

Dieser Kurs ist leider ausgebucht. Schau doch gerne bei unseren anderen Angeboten, ob etwas für dich dabei ist.

 

Mittwoch, 07.12.2022 von 16:30 - 20:30 Uhr

Laerholzstr. 80

44801 Bochum

Raum 3 UG

Dank einer staatlichen Förderung können wir euch den Kurs kostenlos anbieten!

Ein gutes Selbstwertgefühl trägt viel zu einem erfüllten Leben bei. Du denkst, dass das mit deinem Selbstwert nicht so weit her ist? Dann könntest du versuchen, dich durch eine freundlichere Brille zu sehen. Das ist nicht so einfach? Das kann gut sein. Ist aber nicht unmöglich. Lass dich in dem Versuch unterstützen.

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Studierende.

 

Beachtet bitte auch unsere AGB zur Stornierung eines Kurses oder Workshops.

Eine Anmeldung für einen Kurs oder Workshop ist verbindlich. Abmeldungen für einzelne Kurse/Workshops sind bis zu einer Woche vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Wir behalten uns vor bei Nichterscheinen ohne vorherige Abmeldung von eintägigen Veranstaltungen und nach mehrmaliger unentschuldigter Abwesenheit bei mehrtägigen, aufeinander aufbauenden Kursterminen, eine Stornogebühr zu erheben. Für den o.g. Workshop/Kurs beträgt die Stornogebühr 10 €.

Christiane Kost

 

Kursleiterin ist Christiane Kost. Sie ist Psychologin und Psychotherapeutin in eigener Praxis. Die Themen Ressourcen und Selbstwert begegnen ihr täglich im Kontakt mit Klientinnen und Klienten und haben für sie eine hohe Relevanz für die Verbesserung des Wohlbefindens eines jeden Menschen.

Das könnte Dir auch gefallen.